Tipps zur Nischenfindung

„Wie finde ich eigentlich meine Nische?“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor knapp 3 Monaten habe ich meinen Blog gelauncht, mit der Absicht so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, wie einfach es sein kann, die Welt als Frau zu bereisen, dass man keine Angst haben muss und dass es wichtig ist, Träume zu leben. Ich wollte von all den Abenteuern berichten, die ich mir in meinen Kopf setze und dazu inspirieren, dass das jeder kann! Vor allem war meine Absicht, mein Traum, zu erzählen, dass ich diesen Lebensstil vor einigen Jahren noch nicht für möglich gehalten hätte und wie ich mich dahin entwickelt habe.  Angekommen in der Bloggerwelt, in der alles noch so ziemlich neu für mich war bzw. oft noch ist, sprachen immer mehr von dem Finden einer Nische.  Da die vielen neuen Informationen, die Technik, die hinter einem Blog steckt und all der Input anfangs wirklich überfordern kann und so viele Fachbegriffe auf einen zurollen, die ich persönlich erst einmal verarbeiten musste, möchte ich euch an meinen Gedanken und meinem Weg hin zu der Auswahl meiner Themen teilhaben lassen.

Weiterlesen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.