Mein Video vom Mt. Meru

Eine 4 Tages-Tour am Mt. Meru in Tansania

 

 

 

Nicht nur den Kilimanjaro kannst du in Tansania besteigen. Sein kleiner, aber total zu Unrecht im Schatten stehender kleiner Bruder, ist der Mt. Meru.
Mit seinen 4.565 m ist er der zweithöchste Berg Tansanias und ein wunderschöner noch dazu.
Dieses Video soll dir einen Eindruck geben, wie ein Trekking am Mt. Meru aussieht.
Hier bekommst du meine besten Bilder aus 4 Tagen Trekking im Arusha Nationalpark vereint in einem Video.

 

Aber seht selbst:

 

4 Day Trekking Mt. Meru in Tanzania from Blonde For Adventure on Vimeo.

 

 

Mehr Infos? Den Erfahrungsbericht zur Tour liest du hier

 

 

 

Mehr Fotos von Tansania? 

 

Bleib Up to Date – Auf meinem Instagram Account  poste ich regelmäßig Fotos sowie Videos aus Tansania.