Quotes

 

 

Die Besten TOP 10 Zitate, die zum Nachdenken anregen und dich motivieren deine Träume zu leben 

 

1. „In den letzten 33 Jahren schaute ich morgens in den Spiegel und fragte mich: ‚Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich das tun wollen, was ich heute tue?‘ Und wann immer die Antwort „nein“ war für längere Zeit, wusste ich, dass ich etwas ändern musste.“ (Steve Jobs)

 

2. Immer wenn Sie sich auf der Seite der Mehrheit befinden, sollten Sie innehalten und reflektieren. (Mark Twain)

 

3. Erfolg heißt, sich selbst zu mögen, zu mögen, was man tut, und zu mögen, wie man es tut. (Maya Angelou) 

 

4. Jeder Fortschritt findet außerhalb der Komfortzone statt. (Michael John Bobak) 

 

5. Ich habe nicht versagt. Ich habe 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionierten. (Thomas A. Edison)

 

6.  It’s not the mountain we conquer, but ourselves. (Edmund Hillary) 

 

7.  „Deine Zeit ist begrenzt, also verschwende Sie nicht damit, das Leben anderer zu leben. Lasse Dich nicht von Dogmen einfangen, welche ein Leben nach den Überlegungen anderer Leute bedeuten. Lass nicht den Lärm anderer Meinungen Deine eigene innere Stimme zum Verstummen bringen.“ (Steve Jobs) 

 

8. Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen. (Walt Disney)

 

9. If it is important to you, you will find a way. If not, you’ll find an excuse. (unbekannt)

 

10. „What we can or cannot do, what we consider possible or impossible, is rarely a function of our true capability. It is more likely a function of our beliefs about who we are.“ – Tony Robbins